01 domspitzen
01 logo kkg alt lindenthal koeln

Pressemitteilung - Mädchensitzung 2014

Mädchensitzung KKG Alt-Lindenthal

Zum 30jährigen Jubiläum ihrer Mädchensitzung präsentiert die KKG Alt-Lindenthal ein buntes Potpourris Kölner Künstler; ein Programm, welches die Lindenthaler Mädchen von und auf die Stühle bringen wird.

Auch die neue Location für die Sitzungen wird die Fans der KKG Alt-Lindenthal begeistern. In der nächsten Session werden sowohl Prunk- als auch Mädchensitzung der KKG in der Flora stattfinden: „Zokunf, mer freue uns wat kütt"!

Allgemeine Informationen:

30. Lindenthaler Mädchensitzung
Mittwoch, 05. Februar 2014
Pullman Cologne
Helenenstraße 14
50667 Köln
Einlass: 16:00 Uhr
Beginn: 17:00 Uhr
Eintritt: 35 Euro

Kartenbestellung:

Kartenzentrale der KKG Alt-Lindenthal e.V.
Tel. 0221 9439022
Fax: 0221 9439023
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Programm:

17:00 Lucky Kids
17:25 Klaus und Willi
17:50 Kölsch Fraktion
18:15 Guido Cantz
18:40 Paveier
19:10 Pause
20:05 Bläck Fööss
20:30 Marc Metzger
20:55 Kölner Dreigestirn
21:20 Höhner

Sitzungskapelle Helmut Blödgen

Über die KKG Alt-Lindenthal e.V.:

Die Kölner Karnevals-Gesellschaft Alt-Lindenthal e.V. wurde 1967 gegründet und steht in Köln mittlerweile für eine feste Größe im gesellschaftlichen Leben. Die Familiengesellschaft zählt über 220 Mitglieder und die Ideen, die der Karneval verkörpert, sind hier nie in Vergessenheit geraten: Viel Spaß an der Freud, Gemeinschaft durch alle Generationen und Offenheit für Neues. So beschreitet die Gesellschaft auch immer neue Wege: Die im Kölner Karneval einzigartige Theatergruppe „Lindentheatler" (www.lindentheatler.de), die nun bereits in der 7. Session eine karnevalistische Komödie auf die Bühne bringt, ist z.B. aus der Gesellschaft hervorgegangen. Auch die Zusammenarbeit mit dem Kinderchor der Rheinischen Musikschule, den „Lucky Kids", ist im Kölner Karneval einmalig.

Präsident der Gesellschaft ist Wilfried Wolters, 1. Vorsitzender ist Carl Hagemann.

Für weitere Informationen über die Gesellschaft sowie Fotomaterial schauen Sie auf: 
www.alt-lindenthal.de

Ansprechpartnerin Presse:

Dr. Sonja Spürkmann
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Fastelovend för de ganze Familich